Suche
Suche Menü

WIR HANDELN JETZT GEMEINSAM

Gestern Montag Abend war die Innenstadt voll von Licht tragenden, friedfertigen Spaziergänger*innen. Beim genauen Nachzählen ergab sich: wir waren mindestens 270 Menschen!

Für uns in Aalen heisst das: WIR HABEN GESTERN STADTGESCHICHTE GESCHRIEBEN. DAS WAR DIE GRÖSSTE JEMALS DOKUMENTIERTE SPONTANE VERSAMMLUNG IN DER GESCHICHTE DER STADT AALEN. (Unser Stadtarchivar möge mich verbessern, sollte es nicht so sein).

Und wir alle haben vermutlich ähnliche Anliegen im Sinne unserer freiheitlichen und sozialen Demokratie: Sofortiges Ende der Maßnahmen-Diktatur, breite Aufklärung auf Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse, öffentliche Diskussion und Aufarbeitung, sofortiges Ende der Gängelung und Nötigung von mRNA-Impfstoff-freien Menschen.

Zur Situation in ganz Deutschland:
https://multipolar-magazin.de/artikel/die-protestwelle-ist-da

Im Anschluss tagte wie jeden Montag die Partei dieBasis im Café Luther. Fünf Pflegekräfte aus den Kliniken des Ostalbkreises waren anwesend. Sie berichteten einhellig von „ganz normalen Zuständen“ – wie jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit – angespannt und manchmal hektisch, aber keinesfalls eine Ausnahmesituation. Pflegenotstand haben wir seit Jahrzehnten!

Was im Dezember 2021 tatsächlich anders ist als in den Vorjahren und was den rund 1/3 stichfreien Pflegerinnen und Pflegern Angst macht: die angedrohte „Freistellung ohne Bezüge“, sollten sie nicht bis spätestens März 2022 sich ein nur notzugelassenes „mRNA“- Experiment aufnötigen lassen. Haltlos, aber beängstigend. Der Nürnberger Kodex verbietet zum Glück solches Vorgehen seit dem Ende des 2. Weltkrieges und dem Ende seiner totalitären Regimes, die z.B. in Deutschland unter Mitwirkung des damaligen RKI ähnlich riskante „Menschenversuche“ durchgeführt haben.

Gibt es Alternativen zu den Ostalbkliniken? Wie können wir unsere Vorstellungen von Gesundheit und körperlich-seelischem Gleichgewicht verwirklichen? Kommenden Montag diskutieren wir darüber im Café Luther. Interessierte sind herzlich eingeladen.

Wir handeln jetzt. Wir stellen hier allen Menschen in pflegerischen Berufen Informationen zur Verfügung. Wir organisieren uns als Helfergruppe.

Erste Hilfe für die Ängste:

Lebensmut-Hotline: anonymes & kostenloses Angebot, täglich von 19:00-22:00 -> 089 40 19 22 22 – http://lebensmut-hotline.de/

Ein Selbsthilfe-Team – „Wir sind alle füreinander da!“
Forum: http://forum.selbsthilfe.team -Ticketsystem: http://selbsthilfe.team

https://t.me/Helfa_Projekt: Hier beantwortet das Support Team eure Fragen. Sobald die Fragen beantwortet sind, verlasst den Support bitte wieder – bis zur nächsten Frage

Infos für Pflegeberufe:

https://t.me/rechtsanwaeltin_beate_bahner/4807

Im Folgenden finden Sie hilfreiche Hinweise, wo man sich selbst ganz gut „schlau machen“ kann und gute aktuelle Informationen zu finden sind.

! Aktuelle Information unserer Hafenanwälte vom 20. November zur Änderung des IfSG und Impfpflicht auf dem Youtubekanla der Anwälte, eher für Angestellte: https://m.youtube.com/watch?v=vnDd0L3_0Pw
v=vnDd0L3_0Pw&feature=youtu.be

Und immer neuste Hinweise auf dem entsprechenden Telegramkanal: https://t.me/MaskForceAnwaelte

! Arbeitsrecht in Corona Zeiten – mit RA Tobias Gall und RAin Christiane Ringeisen
https://odysee.com/@anwalts-allianz:0/Arbeitsrecht-afaev2:9

Auch von anderen Rechtsanwälten sind auf deren Telegramkanälen nützliche Hinweise zu finden:
– RAin Christiane Ringeisen – https://t.me/HessenSA – Arbeitsrecht
– RA Holger Fischer – https://t.me/HolgerFischerRA

– RAin Beate Bahner – https://t.me/rechtsanwaeltin_beate_bahner

– RA Alexander Christ – https://t.me/RA_Christ

– RAin Rohring, Youtubekanal: https://www.youtube.com/channel/UCBWSjDXjtzJf5fymXkgaDAQ

– RAe Mingers, Youtubekanal: https://www.youtube.com/channel/UC44EGa9fuj0AsoBqQNjn4VA

Bei RAin Bahner und RA H. Fischer wird grade explizit viel zur Impfpflicht veröffentlicht. Halten Sie sich dort am besten mit auf dem Laufenden.

Rechtsanwalt Wilfried Schmitz hatte in der 69. Sitzung des Corona-Ausschusses gleich anfangs klare Worte: „Jede/r kann nur nach Raum & Zeit die Probleme/Dinge selbst lösen. Es kann da kein allgemeines vorgefertigtes Muster für Alle geben, es ist Zeit die Verantwortung nicht mehr abzugeben, sondern selbst in die Hand zu nehmen. Am Sprichwort „Jeder ist seines Glückes Schmied“ ist was dran…“

So auch Dr. Füllmich: „Unterm Strich wird es nur funktionieren, wenn entweder sehr viele Menschen (wie das neulich in einem Krankenhaus in Frankreich geschehen ist – Impfpflicht) sich verweigern oder aber wenn man in der Erkenntnis, dass es um Leben und Tod geht, sich wenigstens selbst verweigert.“

Eine gute Idee ist immer, sich mit Gleichgesinnten zusammen zu tun!
Das hier z.B. sieht nach einer wirklich guten Idee & Hilfe aus: https://www.connecting-life.org

Hier wird diese Möglichkeit/Projekt auf’s Schönste erklärt:
https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/Wilfried-Schmitz—Eleonore-Fischer—Sitzung-78-de:c

Hier noch einige Projekte des Neuen Miteinanders & Vernetzung:
https://animap.info/ https://impffrei.work/ https://impffrei.love/

https://t.me/EinkaufenohneImpfung

Sagen Sie es auch gerne weiter an Suchende!

& wenn Sie einen Anwalt suchen, versuchen Sie es mal unter: https://www.afaev.de/anwaltsverzeichnis

Noch einige Hinweise in rechtlicher Hinsicht:
– https://netzwerkkrista.de/2021/08/27/roland-stoebe-zur-zulaessigkeit-der-frage-des-arbeitgebers-nach-dem-impfstatus-des-arbeitnehmers/

– https://netzwerkkrista.de/2021/09/05/aufsatz-waere-eine-direkte-oder-indirekte-impfpflicht-gegen-covid-19-verfassungsgemaess/

– https://netzwerkkrista.de/2021/12/10/10-gruende-gegen-die-impfpflicht/

– Rechtsgutachten „Verfassungswidrigkeit indirekter COVID-19-Impfzwang“ des Freiburger Staatsrechtlers Professor Dr. Dietrich Murswiek, das im Auftrag der „Initiative freie Impfentscheidung e.V.“ (https://impfentscheidung.online/rechtsgutachten-verfassungswidrigkeit-impfzwang) erstellt wurde – https://t.me/ReinerFuellmich/545

– Warum aus jur. Gründen eine allgemeine/generelle „Impf“-Pflicht nicht möglich ist, vor allem dann, wenn diese „Impfung“ in Wahrheit eine Art „Gentherapie“ ist.
Eine solche „Impf“-Pflicht wäre evident verfassungswidrig und nichtig und somit für niemanden verpflichtend. Jede Form der (versuchten) Nötigung zu einer solchen Impfung wäre strafbar! – https://t.me/ReinerFuellmich/635

Vielen Dank an Markus Haintz und sein Team für die Zusammenstellung der Informationen!