Suche
Suche Menü

Vortrag zu Völkerrecht und Staatsrecht

Am Sonntag, 20.11.2022 hielt Florian Kronstein im Rahmen der Vortragsreihe der „Basis-Akademie-Ostalbkreis“ einen mehrstündigen Vortrag zum Thema Völkerrecht, Staatsrecht und Staatsorganisationsformen im Restaurant „Bei Sonja“ im Hirschbachtal. Die Veranstaltung war außerordentlich gut besucht. Ausführliche Antworten auf Publikumsbeiträge und Fragen rundeten den Abend ab. Florian Kronstein stellt ab sofort sein umfangreiches Hand-out für alle Interessierten zum Nachlesen zur Verfügung, erhältlich als pdf bei unseren Kreisverbandsvorsitzenden.

Wir bedanken uns sehr herzlich für die gelungene, hoch interessante Veranstaltung sowie die Beiträge und eingegangenen Spenden unserer Besucherinnen und Besucher.

Die Akademie plant, die Beitragsreihe im nächsten Kalenderjahr fortzusetzen.