Suche
Suche Menü

Heiko Schöning liest! im Café Luther

Heiko Schöning ist ein deutscher Arzt, Erfinder, Autor und Unternehmer. Er ist auch Mitbegründer der Ärzte für Aufklärung, einer interdisziplinären Arbeitsgemeinschaft von Ärzten und Wissenschaftlern, welche der Öffentlichkeit fachliche und evidenzbasierende Expertise im Zusammenhang mit der COVID-19-„Pandemie“ zur Verfügung stellen.

Er liest am Montag, 22. November 2021 ab 19:00 Uhr im Café Luther in Aalen aus seinem neuen Buch. Da die Menge der Zuhörerschaft wegen der Örtlichkeit sehr begrenzt ist, werden wir eine Audioaufnahme der Veranstaltung erstellen und demnächst hier als podcast veröffentlichen.

Heiko Schöning ist übrigens auch Herausgeber des Spiels WIRKRAFT, mit dessen Hilfe die Philosophie des Erfinders und Unternehmers Rudolph Diesel, Solidarismus, spielerisch vermittelt wird.

„Wie sind die Fakten?“ Das Interview aus dem Jahr 2018, als „das“ noch in der Pipeline war.