Suche
Suche Menü

Gemeinsam für eine Lebenswerte Ostalb

„Liebe Basistas, die „Bürgerinitiative Lebenswerte Ostalb“ (BILO), in der einige unserer Kreisverbandsmitglieder aktiv sind, veranstaltet am kommenden Samstag, den 26. März 2022 eine Demo mit Umzug, Kundgebung und Bürgermikrofon.

Wir haben uns darauf geeinigt, ausschließlich Menschen aus dem Ostalbkreis als „Speaker“ einzuladen. Anmeldungen für Redebeiträge (3 Minuten Statements) sind über unseren internen Telegram-Kanal gerne bis Mittwoch 23.3. noch möglich. Redeinhalte sind der BILO rechtzeitig vor der Veranstaltung zu offenbaren. Diese behält sich eine Absage vor.

Wer uns bei der Organisation der Veranstaltung oder auch finanziell unterstützen möchte, ist herzlich willkommen!“ [Bürgerinitiative „Lebenswerte Ostalb“]

Der Kreisverband Ostalb der Partei dieBasis unterstützt diese Veranstaltung ideell.
Spenden und Hilfsangebote ggf. bitte direkt an die Aktiven der Bürgerinitiative.