Suche
Suche Menü

Die Wahrheit kommt ans Licht

Wer Zeit und Lust hat, in diesem Nachrichtenkanal zu schmökern, sollte es tun:

https://t.me/ALLES_KOMMT_ANS_LICHT

Viel Vergnügen!

Beispiel 1: Wissenschaftlichkeit??

„Während in Deutschland und Österreich unerbittlich und uneinsichtig am vermeintlichen „Goldstandard“ der PCR-Tests festgehalten wird – mit der Folge, dass so ermittelte positive Resultate wochenlange Quarantäne nach sich ziehen -, geht man in den USA mehr und mehr von dieser Methode ab.

Kurz vor Jahreswechsel, am 29. Dezember, hatte Rochelle Walensky, Direktorin der Gesundheitsbehörde Centers for Disease Control and Prevention (CDC), bereits erklärt, dass man zunehmend auf PCR-Tests verzichten werde, weil diese auch 12 Wochen nach dem Test und selbst nach überstandener Krankheit noch ein positives Ergebnis anzeigen können (Report24 berichtete). Das “Freitesten” zum Ende der Isolation solle entsprechend wegen fehlender Aussagekraft der Tests abgeschafft werden.

Damit wurde ganz offiziell eingestanden, dass man das „Rohmaterial“ der angeblichen Pandemie, die vermeintlich gesichert ermittelten Neuinfektionen, fast zwei Jahre lang durch eine unzulängliche, die Ergebnisse verzerrenden Testmethode gewonnen hat. Kritik an der Nutzung der PCR-Tests wurde schon im Jahr 2020 laut, 2021 folgten auch in Europa erste Gerichtsurteile, die den Tests in Anbetracht viel zu hoher Ct-Werte jedwede Aussagekraft über Viruslast und Infektiosität absprachen. Im Dezember 2021 erläuterte nun sogar der US-amerikanische Corona-Papst Anthony Fauci öffentlich im US-Fernsehen: Die einzige Möglichkeit, um zu erkennen, ob eine Person infektiös ist, sei, wenn man ein lebendes, vermehrungsfähiges Virus bei ihr nachweisen könne. Der PCR-Test könne dies nicht feststellen. Der PCR-Test stelle nur das Vorliegen oder das Fehlen von Genbestandteilen des Virus fest. Das beim positiven PCR-Test gefundene Virus kann tot oder inaktiv sein – und folglich nicht übertragbar.

Deutschland und Österreich führen den Test-Wahnsinn unbeirrt fort

Dieses Eingeständnis kommt spät – aber es kommt. In den USA zumindest. In Deutschland derweil befindet man sich in Anbetracht der derzeitigen Omikron-Welle erneut im blindwütigen Testrausch: Nun wird bereits die “Test-Triage” verkündet – die Laborkapazitäten werden knapp, es sollen Priorisierungen eingeführt werden, damit zumindest medizinisches Personal sich weiterhin testen lassen kann. Dasselbe Bild zeigt sich in Österreich: Beim Testen müssten fortan “Schwerpunkte” gesetzt werden, das PCR-Testsystem stoße an seine “Belastungsgrenzen“, so heißt es.

In etablierten Medien entblödet man sich nicht, die PCR-Testungen weiterhin als “besonders genau und zuverlässig” zu loben – dass ihnen jede Aussagekraft fehlt, lässt man lieber unter den Tisch fallen. Verwunderlich ist dies freilich nicht, immerhin soll durch die “schockierend” hohen Inzidenz-Zahlen (die ebenso wenig aussagekräftig sind wie die positiven Covid-Testergebnisse, aus deren Summe sie sich errechnen) ausreichend Panik in der Bevölkerung geschürt werden, um die Bürger gefügig zu halten.

Schon in puncto Impfpflicht sind Österreich und Deutschland mit besonderer Wissenschaftsferne und Grundrechtsfeindlichkeit vorangeprescht. Es vermag wenig zu überraschen, dass an diesem Kurs auch dann eisern festgehalten wird, wenn andere Nationen beginnen, Irrtümer einzugestehen.

Quelle: https://report24.news/usa-gestehen-test-wahnsinn-ein-deutschland-und-oesterreich-machen-unbeirrt-weiter/

Beispiel 2: EU-Experte zweifelt am Sinn

„LEITER DER ABTEILUNG FÜR IMPFSTRATEGIE
EU-Experte zweifelt an Sinn von vierter Impfung

Während in Deutschland noch geboostert wird, verteilt Israel seit Anfang des Jahres schon die vierte Dosis Corona-Impfstoff an die Bevölkerung.

Für Deutschland – oder auch für Europa – gibt es derweil noch keine Empfehlung. Jetzt hat sich Marco Cavaleri, Leiter der Abteilung für Impfstrategie der Europäischen Arzneimittelbehörde (EMA), geäußert. Er bezweifelt, dass eine vierte Impfung nötig sei. Und: Es gebe derzeit keine Daten, die diesen Ansatz unterstützen.

Cavaleri sagte auf einer Pressekonferenz am Dienstag: „Zusätzliche Auffrischungsimpfungen können zwar Teil von Notfallplänen sein, aber wiederholte Impfungen in kurzen Abständen wären keine nachhaltige Langzeitstrategie.“

Zudem könne eine solche Booster-Strategie den Kampf gegen das Coronavirus sogar behindern. Zum einen sei es möglich, dass die wiederholten Impfungen das „Immunsystem der Menschen überlastet“, sagte Cavaleri.

Außerdem könnte die Impfbereitschaft in der Bevölkerung mit jeder weiteren Impf-Kampagne sinken.“

https://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/gesundheit/corona-ema-experte-haelt-vierte-impfung-gegen-omikron-fuer-derzeit-nicht-noetig-78802320.bild.html

https://twitter.com/m_matuschek/status/1481401674140995585