Suche
Suche Menü

AG GESUNDHEIT gegründet

Am Mittwoch, 3. November 2021 fand ein erster Gesundheitstreff in Aalen statt. Etwa 15 Menschen aus dem Ostalbkreis, die derzeit hier im Gesundheitswesen tätig sind, trafen sich zum Erfahrungsaustausch und um sich zu vernetzen. Die Teilnehmer/innen sind damit einverstanden, Infos über die Gruppe auf unserer dieBasis-Homepage zu veröffentlichen. Darüber freuen wir uns sehr, zumal wir diese Treffen gerne unterstützen.

Hauptthema des ersten Austausches war der Wunsch nach einem besseren Gesundheitsystem. Der Traum von einem „lokalen Gesundheitszentrum“ steht im Raum. Ideen und sogar konkrete Pläne zur Umsetzung werden in der Gruppe bereits formuliert.

Die Arbeitsgruppe trifft sich regelmäßig. Der Folgetermin (17. November, 19:00 Uhr) fand leider nicht wie geplant statt. Bitte informiert Euch, wo und wie wir uns austauschen. Wir freuen uns auf Euch !