Suche
Suche Menü

AG ÖFFENTLICHKEIT/MEDIEN/digital/print

Die Medien brauchen eine neue Basis!

Karlheinz Siegmund, 1. Vorsitzender

Hier entsteht die Seite der Macherinnen und Macher unserer eigenen Medien vom Kreisverband Ostalb der Partei dieBasis. Du hast Lust und Zeit, mitzuarbeiten?
Herzlich Willkommen an alle Mitglieder und Unterstützer/innen.

Neben der entstehenden Homepage sammeln wir derzeit auch Texte, Bilder und sonstige Informationen. Vierteljährlich soll ein Print-Magazin speziell für den Ostalbkreis entstehen.

Ausgabe Februar 2022 (Entwurf)

Hier die erste Ausgabe Januar 2022:


Leserbrief 12.11.2021 Hohenloher Tagblatt
Leserbrief im „Hohenloher Tagblatt“ vom 12.11.2021

Für alle, die noch denken, der Umgang mit uns sei „Zufall“ oder allenfalls Willkür, hier ein wenig Hintergrundwissen. In diesem großen Krieg gegen uns Menschen ist ein Heer von Psychologen aktiv, die sich der Ergebnisse ausgefeilter wissenschaftlicher Experimente bedienen.

WISSEN über diese Methoden kann in uns Resistenz und Schutz bewirken.

?Milgram-Experiment
https://www.youtube.com/watch?v=0MzkVP2N9rw

?Stanford Prison Experiment
https://www.youtube.com/watch?v=GmJMCJKE7Ps

?Stockholm-Syndrom
https://t.me/aerzte/14482

?David Icke: https://uncutnews.ch/david-icke-spricht-zu-zehntausenden-von-freiheitskaempfern-in-london-wir-werden-das-gewinnen/
„Wenn die Angst verschwindet, verschwinden auch die Dämonen,
denn die Dämonen sind die Angst.“

?“Manipulieren, aber richtig“
https://www.buecher.de/shop/durchsetzen/manipulieren-aber-richtig/kirschner-josef/products_products/detail/prod_id/08167741/
J. Kirschner war schon vor Jahrzehnten ein Augenöffner. Es sollte einem darum gehen, Manipulation zu erkennen und sich ihrer erfolgreich zu erwehren.

Seit vielen Wochen finden in zahlreichen Städten Deutschlands und anderswo montags abends SPAZIERGÄNGE statt. Inwiefern sich diese von Demonstrationen unterscheiden, versucht [ara:nea] in der ersten Ausgabe unseres Print-Magazins zu klären: