Suche
Suche Menü

KuMAA – Kunst und Mensch Aalen

Widerstand durch Kunst, Freude, Vertrauen und Liebe

WHITE EAGLE

Am Donnerstag, 11. November 2021 sitzen 4 freundliche Menschen in einem gemütlichen Wohnzimmer in Aalen, welches im Grunde Teil einer Baustelle ist, beieinander. Sie fanden sich Tage zuvor im Netz der „Kunst-Attacke“, waren sich aber schnell einig: Es geht uns nicht um Angriff, nicht auf die NWO und nicht auf das „Corona-Regime“.

Sie fragen sich: was wollen wir für uns? Was wollen wir für alle?

Sie sagen: „Wir wollen eine menschlichere Welt manifestieren und begreifbar machen. Wir wollen weg von ‚Attacke‘ und hin zu: durch Kunst die Welt wie wir sie uns wünschen manifestieren.“ Ihre Mittel sind: Kooperation, Gemeinschaft, Sich-die-Hand reichen.

Sie veranstalten ein permanentes Brain-Storming, welches vorerst nicht enden wird.
Du willst Dich beteiligen? Dann findest du zu uns!

Erste Projekte sind im Entstehen:

3 BETHEN SCHENKEN DIR EINEN SEGEN
Samstag 11. 12.2021 am Marktbrunnen in Aalen (outdoor)

FEUERKREIS DER DANKBARKEIT
Donnerstag 25.11.2021 (outdoor)

MUSIKALISCHE KREATION
für 3-5 Teilnehmende (Termin anfragen)

Frau Corona lässt grüßen!
ein Fotografie-Projekt von Ute Keck

ZEITGUTSCHEINE
Freitag, 25. Februar 2022 (indoor)

[Die Kunstwerke sind lizensiert unter: LIZENZ FREIE KUNST ]

Später in der Nacht schickt unsere Admin noch diesen Text:  Vielleicht ist es ein Hopi-Indianer-Chef, der solch weise Worte findet.  Vielleicht hat ihm seine Mutter eingeflüstert, was er sagen wird: White Eagle. Am 9 Juli 2021 kommentiert White Eagle die aktuelle Situation im Sommer 2021: >> Dieser Moment, den die Menschheit soeben erlebt, kann als Tor oder als Loch betrachtet werden. Die Entscheidung, ob du ins Loch fällst oder durch das Tor gehst, hängt von dir ab.  Wenn du die Nachrichten rund um die Uhr konsumierst, mit negativer Energie, ständig nervös, pessimistisch, wirst du in dieses Loch fallen. Wenn du aber die Gelegenheit nutzt, dich selbst anzusehen, Leben und Tod zu überdenken, dich um andere zu kümmern, dann wirst du durch das Tor gehen. Kümmere dich um dein Zuhause, kümmere dich um deinen Körper. Verbinde dich mit deinem spirituellen Haus. Wenn du dich um dich selbst kümmerst, kümmerst du dich gleichzeitig um alle. Unterschätze nicht die geistige Dimension dieser Krise. Nimm die Perspektive einer Adlerin ein, die alles von oben mit Weitsicht überblickt.  In dieser Krise gibt es eine soziale Frage, aber auch eine spirituelle Frage. Die beiden gehen Hand in Hand. Ohne die soziale Dimension bewegst du dich Richtung Fanatismus, ohne die spirituelle Dimension erwarten dich Pessimismus und Sinnlosigkeit. Du bist bereit, diese Krise zu bewältigen. Hol dir deinen Werkzeugkasten und nutze alle Werkzeuge, die dir zur Verfügung stehen. Lerne den Widerstand am Beispiel der indianischen und afrikanischen Völker: Wir wurden und werden getötet. Aber wir haben nie aufgehört zu singen, zu tanzen, ein Feuer anzuzünden und uns zu freuen. Fühle dich nicht schuldig, dass du dich in diesen schweren Zeiten glücklich fühlst. Traurig oder wütend zu sein hilft überhaupt nicht. Widerstand ist Widerstand durch Freude! Du hast das Recht, stark und positiv zu sein. Und es gibt keine bessere Möglichkeit, es zu tun, als eine schöne, fröhliche und helle Haltung zu verkörpern. Dies hat nichts mit Entfremdung zu tun oder mit Ignorieren von Tatsachen. Es ist eine Strategie des Widerstands.  Wenn wir die Schwelle dieses Tores überschreiten, sehen wir die Welt mit anderen Augen, weil wir unseren Ängsten und Schwierigkeiten begegnet sind.  Alles, was wir jetzt tun können ist: - Gelassen im Sturm weitergehen - Ruhig bleiben, jeden Tag beten - Uns angewöhnen, jeden Tag das Heilige zu treffen. Zeigen wir Widerstand durch Kunst, Freude, Vertrauen und Liebe! White Eagle << 

Seite ansehen